LD

Ist es nach dem Heiligen Koran und den islamischen Religionsregeln eine Sünde, vor der Ehe Sex (Mann) zu haben?

Last Updated on 28/09/2021 by MTE Leben

von MTELeben

Was sagt der Islam über eine Freundin? Tatsächlich ermutigt der Islam alle Muslime, keine Freundin oder keinen Freund zu haben. Es ist haram und wurde auch im Heiligen Buch des Korans geschrieben. Es gibt jedoch ein Beispiel; sie hat einen Freund und sie hat Sex (Mann) vor der Ehe. Ist es nach dem Heiligen Koran und den islamischen Religionsregeln eine Sünde, vor der Ehe Sex (Mann) zu haben? Unten hier sind die Antworten,

1. Die große Sünde

Im Islam, Sex vor der Ehe zu haben, ist es bereits so, dass der Mensch eine große Sünde begeht, die am meisten gehasst wird. Allah der Allmächtige wurde im Heiligen Koran geschrieben, dass wer auch immer Muslime dies taten, sie werden in die Hölle kommen.

2. Der Vertrauensverlust

Im Heiligen Koran sagt Allah, dass, wenn jemand vor der Ehe Sex gemacht hat, sein Glaube von Ihm widerrufen wird.

3. Die Strafe in der Welt

Zur Zeit des Gesandten (PBUH) wurde jeder, der dies tat, vor den Augen der Muslime geschlagen und für ein Jahr ins Exil geschickt.

4. Im Jenseits

Jemand, der so etwas tut, wird nicht nur in der Welt bestraft. Aber wenn im Jenseits jemand, der vor der Ehe Sex hatte, auch eine Strafe bekommt.

5. Die Warnung Allahs des Allmächtigen im Heiligen Koran

Es gibt viele Verse des Heiligen Korans über Allahs direktes Verbot für Muslime, keine Dinge zu tun, die so grausam und schlecht sind, weil dies eine große Sünde ist.

6. Es ist ein sehr schlechtes Verhalten

Tun Sie dies, es wird Ihr schlechtes Benehmen sein, das am nächsten und am nächsten Tag passieren kann. Dasselbe gilt auch für Ihre Frage zu; Ist es Muslimen verboten, sich vor der Ehe zu küssen?

7. Stoppen Sie sofort oder etwas anderes passiert

Es wird also schlecht sein, wenn Sie diese Sache nachhaltig machen. Es ist toll, wenn Sie sofort damit aufhören, sonst passiert Ihnen etwas anderes. Das Schlimmste ist, dass Sie in jungen Jahren schwanger werden können.

Einige Anzeichen einer großen Sünde, wenn Sie sich verabreden

Nun, es gibt einige Anzeichen einer großen Sünde, die Sie kennen müssen, wenn Sie sich verabreden. Dies beantwortet auch die vorherige Frage zu; Ist ein Freund im Islam haram? Schauen Sie sich also einfach unten hier an.

1. Dating ist normal

Dating ist etwas, von dem Sie denken, dass dies eine normale Sache ist, die Teenager tun. Weißt du jedoch, dass es im Islam eine Sünde ist, einen Freund zu haben? Im Islam gibt es keine Datierung, aber kann eine Haram-Beziehung halal werden?

2. Sehen oder berühren Sie ihn

Das Sehen und Berühren der Hand von jemandem, den Sie mögen (er ist nicht Ihr Mahram), vor der Eheschließung ist im Islam ebenfalls nicht erlaubt, weil es haram ist.

3. Sag deinem Freund süß und süß

Du sprichst immer mit ihm über die süßen und süßen Dinge, die du deinem Freund sagen kannst, wenn er sauer auf dich ist. Es ist auch haram. Mit deinem Freund süß, sanft und süß zu sprechen, kann ein Gefühl für seine Lust bei dir wecken.

4. Zeit miteinander verbringen

Darüber hinaus ist es üblich, Zeit miteinander zu verbringen, nur alleine an einem ruhigen Ort. Der Gesandte (PBUH) sagte einmal, dass, wenn Frauen und Männer zusammen (unverheiratet) sind, zwischen ihnen Satan ist.

5. Bleiben Sie eine Nacht

Es ist zu spät, um nach Hause zu gehen, und Sie beschließen, die Nacht bei ihm zu verbringen. Das ist natürlich haram, besonders wenn er ein Mann ist, der dich nicht geheiratet hat.

6. Sex haben (Mann) vor der Ehe

Warum warnt Allah die Muslime immer davor, dies zu tun? Wenn Sie eine Frau sind und Sie noch jung sind, hat dies getan und Sie sind schwanger. Was wirst du als nächstes tun? Allah der Allmächtige und der Gesandte (PBUH) warnen uns immer, weil sie sich um Muslime kümmern.

Wie man im Islam gute Reue tut

Wenn also jemand dies getan hat, wie kann man im Islam gute Reue tun? Könnte Allah der Allmächtige uns vergeben? Werfen wir einen Blick hier unten.

1. Das Bedauern der Handlung, die Sie tun

Erstens müssen Sie aufrichtige Absichten haben, weil Sie bereut haben, was Sie getan haben. Es gibt einige der Zwecke des Lebens nach Islam und Koran

2. Lass es weg

Lass all die schlechten Dinge, die du getan hast. Da reicht es nicht, man muss auch anfangen, sich zu verbessern, zum Beispiel sich dem Islam entsprechend zu kleiden (für Frauen).

3. Entscheiden Sie sich, dies nicht mehr zu wiederholen

Entscheiden Sie sich von nun an aus der aufrichtigen Absicht des Herzens, dass Sie hier aufhören und nicht dieselben Fehler wiederholen. Ganz wichtig, Sie müssen dieses Versprechen halten.

4. Komm näher zu Allah

Der effektivste Weg, Ihre Sünden von früheren Sünden zu reduzieren, besteht darin, Allah näher zu kommen. Bete mehr, verrichte das tägliche Gebet pünktlich, verrichte die Sunnah und faste sogar.

5. Finden Sie eine bessere Umgebung

Wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihre Umgebung einen schlechten Einfluss auf Sie hat, lassen Sie es. Finden Sie eine neue Umgebung mit frommen Menschen. Dies wird dir wirklich helfen, von deinen Sünden zu heilen.

6. Seien Sie diesbezüglich ruhig und geheim

Bleiben Sie still und halten Sie diese große Sünde vor anderen geheim. Halte deine große Sünde einfach geheim. Es reicht, dass Allah deine Sünde kennt.

7. Glaube einfach an Allah den Allmächtigen

Der letzte Schritt, wenn Sie sich wirklich schuldig fühlen und aus diesen Sünden herauskommen wollen. Sie sollten glauben, dass Allah Ihnen vergeben wird, wie viel Ihre Sünden sind. Er ist der Herr der Vergebung und der Barmherzigkeit.

Hoffentlich kann die obige Frage, ob es eine Sünde ist, vor der Ehe Sex (Mann) zu haben, gemäß dem Heiligen Koran und den islamischen Religionsregeln Ihre große Frage beantworten. Nachdem Sie dies gelesen haben, mögen Sie sich alle Ihrer schlechten Dinge bewusst sein und können so schnell wie möglich Buße tun. Viel Glück.

MTELeben

Mein Name ist MTELeben und ich helfe seit 2003 Menschen in ihren Beziehungen. 2017 habe ich beschlossen, dass es an der Zeit ist, einen Blog zu diesem Thema zu starten, und seitdem haben mehr als 2 Millionen Menschen weltweit meine Beziehungstipps gelesen. Schreiben Sie mir unten einen Kommentar, um mir Ihre Meinung mitzuteilen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button