Wie lange lecken Sie nach Kryochirurgie?

Last Updated on 08/10/2021 by MTE Leben
Ein wässriger oder klebriger Ausfluss oder ein Leck aus der Scheide wird etwa 20-25 Tage nach der Kryochirurgie anhalten.
Ein wässriger oder klebriger Ausfluss oder ein Leck aus der Scheide wird etwa 20-25 Tage nach der Kryochirurgie anhalten. Nach einer zervikalen Kryotherapie kommt es im ersten Monat nach dem Eingriff oft zu einem starken und oft geruchsintensiven Ausfluss. Die Entladung ist darauf zurückzuführen, dass abgestorbene Gewebezellen die Behandlungsstelle verlassen. Laut Forschung war der kryochirurgische Heilungsprozess nicht angenehm und für adipöse und ältere Frauen am wenigsten erträglich. Die meisten Frauen, die sich einer Kryochirurgie unterziehen, benötigen möglicherweise mehr Binden als für normale Perioden, insbesondere wenn ihre vorherige Menstruation leicht war. Während dieser Zeit
müssen die Patienten möglicherweise Binden anstelle von Tampons verwenden.Geschlechtsverkehr sollte vermieden werden.Spülungen, Dehnungen und Übungen werden für mindestens 30 Tage nach dem Eingriff nicht empfohlen. Bei der zervikalen Kryochirurgie/Kryoablation werden abnorme Zellen des Gebärmutterhalses (Eröffnung der Gebärmutter) mit flüssigem Stickstoff zerstört. Das Verfahren ist in der Regel innerhalb von 15-30 Minuten abgeschlossen. Während der Kryotherapie wird das Gewebe, das die abnormalen Zellen enthält, eingefroren und dadurch zerstört. Das nachwachsende Gewebe ist normalerweise normal. In den meisten Fällen werden etwa 90 % der abnormalen Zellen mit nur einer Behandlung zerstört.
Die Patienten können gebeten werden, sich mit den Füßen in Steigbügeln auf einen Untersuchungstisch zu legen.Ein Instrument namens Spekulum wird zum Halten in die Vagina eingeführt Es öffnet sich. Eine örtliche Betäubung kann verwendet werden, um den Gebärmutterhals zu betäuben. Eine dünne Sonde wird auf den Gebärmutterhals gehalten. Dadurch entsteht eine Eiskugel, die gefriert und das Gewebe abtötet. Dieser Schritt kann einige Male durchgeführt werden. Komprimierter gasförmiger Stickstoff (Temperatur ca. -50 °C) strömt durch das Instrument, wodurch das Metall kalt genug wird, um das Gewebe einzufrieren und zu zerstören. Patienten können Krämpfe haben, während das Eis den Gebärmutterhals berührt. Patienten können sich benommen fühlen. Dies verschwindet, wenn der Eingriff abgeschlossen ist. Die Patienten können sich einige Zeit ausruhen und werden am selben Tag nach dem Eingriff nach Hause entlassen. Die Risiken der zervikalen Kryotherapie sind relativ gering. Dazu können gehören:
wässriger vaginaler Ausfluss mit oder ohne Blutung, der einige Tage andauern kann Infektion Narbenbildung des Gebärmutterhalses Notwendigkeit einer weiteren Behandlung. In einigen wenigen Fällen entfernt die Kryotherapie die abnormalen Zellen nicht vollständig. Dies ist wahrscheinlicher, wenn sich die abnormalen Zellen tief im Gebärmutterhals befinden. In diesem Fall müssen die Patienten möglicherweise erneut eine Kryotherapie erhalten oder sich für eine andere Behandlung entscheiden.Allergische Reaktionen auf die Anästhesie Benommenheit, Ohnmacht und Hitzewallungen (während oder direkt nach dem Eingriff)
Warum ist Gebärmutterhalskrebs? Kryotherapie gemacht?
Zervikale Kryotherapie kann durchgeführt werden, wenn ein Pap-Test und eine Kolposkopie abnormale Zellen am Gebärmutterhals zeigen. Einige häufige Probleme, die mit der Kryotherapie des Gebärmutterhalses behandelt werden, sind:
Dysplasie: Dies tritt auf, wenn sich Zellen im Gebärmutterhals auf nicht normale Weise verändern. Dies wird oft durch ein sexuell übertragbares Virus namens humanes Papillomavirus (HPV) verursacht. Kondylome (Warzen): Diese können am Gebärmutterhals wachsen. Diese werden auch durch HPV verursacht.Chronische Zervizitis: Dies ist eine wiederkehrende Schwellung des Gebärmutterhalses.
Wie wirkt sich die Kryotherapie auf die Schwangerschaft aus?
Die Kryotherapie sollte die Fähigkeit, in Zukunft schwanger zu werden, nicht beeinträchtigen, es sei denn, es tritt eine sehr seltene Komplikation auf. In Fällen, in denen die abnormalen Zellen während der Schwangerschaft entdeckt werden, können Ärzte warten, bis die Patientinnen entbunden haben, um abnormale Gebärmutterhalszellen zu behandeln. Eine Verzögerung der Behandlung ist normalerweise sicher, da es im Allgemeinen lange dauert, bis abnormale Gebärmutterhalszellen krebsartig werden.
DIASHOW
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Verweise
Gynäkologische Kryochirurgie-Behandlung und -Management: https://emedicine.medscape.com/article/269982-treatment




